-STeht Unter Naturschutz-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-STeht Unter Naturschutz-

Gildenforum - Malfurion - Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Besucher-Zähler
Counter
Murphy sagt ...
Zeit
Unser Rang auf Malfurion
WowJutsu: World of Warcraft Guild Rankings
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wächter
Das ist unser Forums-Wächter. Klickt mal ab und an drauf, um ihn zu füttern. Er wird dann wachsen. =)

 

 Grabstein sagt Goodbye Male ...

Nach unten 
+4
Blume
Dathea
Blauerball
grabstein
8 verfasser
AutorNachricht
grabstein
Forenhorst
grabstein


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 09.06.08

Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeDi 30 Jun 2009, 23:43

Liebe Stun's & Ex-Stun's & Exidia & Solid-Brothers,

ich habe Euch etwas mitzuteilen, was vielleicht einige freut und andere vielleicht
im ersten Moment schockieren wird.
Ich gestehe dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, nein es tat sogar richtig weh,
wenn ich an die schöne Zeit auf Male denke und diese Zeit war doch überwiegend gegeben.

Jedoch waren die letzten Wochen doch etwas heftiger als gewollt und ich selbst habe leider
einen Anteil dazu beigetragen, wo es anscheinend kein zurück mehr gibt.
Das Naturschutz-Schiff hat sich zum Glück von den Einschlaglöchern erfangen und zieht
wieder volle Kraft voraus (mit Ulduar-Neulingen super das Haus gerockt), jedoch
komme ich für mich, nicht mehr so klar wie es vor diesem Big-Bäng war.

Wie jedoch einige wissen, ist Orcy derjenige mit dem ich am allermeisten gemacht habe
und mich mit ihm somit sehr viel verbindet (wahre Männerfreundschaft^^).
Für Ihn ist es klar, daß er auf Male nichts mehr machen kann und schon
stand ich zwischen 2 Stühle.

Für welchen Stuhl ich mich entschieden habe, könnt Ihr Euch sicher denken,
ob es der richtige Stuhl war, wird mir hoffentlich das Licht zeigen Wink.

Somit verabschiede ich mich von Euch Allen und
es sei mir gestattet ein paar Namen gesondert hervorzuheben:

Gudrun(+Kids): Du bist für mich der lebensfroheste Mensch den ich kennen lernen durfte und
von Deiner Songtextsicherheit hast Du mich auch mehrmals überzeugt. Deine Selbstlosigkeit
ist sowieso einzigartig auf Male ! und danke Ralf fürs Entertaining *großesdickesknuddel*

Karin: Diese kleine zierliche Dame, ist nach Orcy diejenige die mich am meisten ertragen mußte
und ich könnt mir schon vorstellen, das ich Sie manchmal zuviel geneckt habe. Ich hoffe du verzeihst
mir, aber unsere Konversationen waren schon sehr unterhaltsam. *großesdickesknuddel*

Thomas: Thomas ist derjenige mit dem ich Rl am meisten zu tun hatte, er hat nur ein
sportlichen Nachteil, er kann sich nicht für Kroatische-Tore freuen, wenn sie gegen Deutschland fallen Razz

Basti & Stefan:
Basti, denk an den besagten Whisper, ich steh dazu !!
Stefan, wird mich vermutlich auch jetzt wieder finden, wie früher in der alten WoW-Welt.

Sabrina: Danke für die vielen Lach-Flash's die Du mir besorgt hast !
(unvergesslich: Ironforgebesuch, Fluchs, "zsammreißen" uvm)
für diejenigen, die mit den Namen Sabrina nichts anfangen können: Sabrina = Milka = Vea

Exidia:
Der Haufen hat schon einige besondere Leute, die es sehr angenehm gemacht hat Part eines Raidleiters
zu sein oder auch Wien (Mushu, Nokturnia) unsicher zu machen.
Ich hoffe das mit dem 23. Oktober bleibt aufrecht und wir sehen uns !!

Wer weiß, vielleicht hab ich ja schneller Sehnsucht nach Euch, als Ihr Euch erhofft
und schwupps bin ich Back, dann werde ich natürlich vorsichtig bei Euch wieder anklopfen
und Hallo sagen.

Vielen Vielen Dank für die schönen Jahre auf Male !!
auf ein vorläufiges letztes "Stirb!!" und ich hoffe
die 100g Preise fallen nicht in den Keller jetzt Wink


Euer
Grabstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeDi 30 Jun 2009, 23:52

Alles gute grabbi Sad ohmann da sagt man es ist nur ein spiel und da verliert man sogar 1-2 tränen Grabstein sagt Goodbye Male ... 473906 kann garnicht mehr schreiben sorry bin zu traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 00:06

sehr schade...warst einer der wenigen schurke den ich ins herz geschlossen habe.

wünsche dir alles gute auf neuen server und am wichtigsten im RL.

wenn du deine hdy nr nicht wechseln wirst, werde ich dich weiterhin nerven:P

( wenn du mal n kurort brauchst, denk an mich )

sehen/hören uns bestimmt noch

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 00:07

oh man Sad wir hatten zwar unsere streitigkeiten , konnten das aber immer wieder gerade biegen, du wirst mir fehlen hoffe deine entscheidung is für dich die richtige Grabstein sagt Goodbye Male ... 817276
Ich wünsch dir alles liebe


Naddl
Nach oben Nach unten
Blauerball
Newbie



Männlich
Steinbock Ratte
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Main-Char : Blauerball
Anmeldedatum : 04.08.08

Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 00:20

Machs gut Kumpel meine Tür wird dir immer offen stehen!!!!!!

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück!

Ich will mich nicht wirklich verabschieden wir werden uns sehen


Viele liebe Grüße
Basti/Blauerball
Nach oben Nach unten
Dathea
Fast ein Pantoffel-Held



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : München
Main-Char : DaMami
Anmeldedatum : 07.06.08

Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 00:29

Sterben sollst du Grabstein, weil du mich schon wieder zum heulen bringst, und wart erst mal drauf, was mein Sohn dazu zu sagen hat.

Ihr zwei werdet mir fehlen, aber am meisten ärgert es mich trotzdem, dass ich so kurzsichtig war, zu glauben, dass es euch auf malle halten würde, was wir gemacht haben, dabei hats die sache nur rausgezögert :-((

Ich hoffe aber, ihr findet den Weg zurück, wenn ihr feststellen solltet, dass der Weg der falsche war.

bis denne
Gudrun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 00:49

ich weiss ich hab in diesem forum nichts mehr zu suchen. aber wie es nun mal so ist, es verbreitet sich wie ein lauffeuer ...

den stress den wir alle hatten (ob beteiligt oder nicht) wäre sicher auch bald mal vergangen. hab ich gehofft ...


ich weiss auch nicht genau was ich sagen soll. es stimmt mich sehr traurig und alleine dass wir die chance nicht mehr haben um uns mal auszureden reisst mir stückchen aus meiner brust.

aber ich wünsche dir alles gute und hoffe du findest auf deinem neuen server wieder leute die dich herzlich aufnehmen.


machs gut, fluchs ....!!


PS: deine ICQ nummer hab ich noch- und wenn dir mal danach ist, kannst du dich dort ja mal blicken lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 00:56

Hey Grabi,

ich wünsche dir auf dem neuen Server alles Gute und vor allem viel Spaß mit wenig Streitereien.

Du schuldest mir übrigens noch ne Revange beim Bowling... ;-)

Gruß
Bish
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 01:37

Puh... gestern noch gemeinsam Ulduar gerockt und heut lese ich das du dich von Male verabschiedest...

Schade, sehr Schade... zumal ich glaub ich der einzige Ösi in der Gilde jetz bin !!!! Oo (Schämen sollst du dich mich allein zu lassen! *g*)

Ne aber ernsthaft, ich wünsch dir natürlich auch alles gute in deiner neuen Heimat und hoff für dich das das die richtige Entscheidung war!

Bye, Bye
Kal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 03:00

Schade das Du gehst Grabi Shocked Wünsche Dir alles gute auf deinem neuen Server und auch im RL !!

MfG Büche
Nach oben Nach unten
Blume
Newbie
Blume


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Berlin
Main-Char : Blume
Anmeldedatum : 09.06.08

Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 03:03

Grabi, ich werd mich bewusst nich verabschieden, weil ich der meinung bin, das die zeit alles wieder richtet... und das zusammen kommt was zusammen gehört. In diesem sinne bekommst von mir nur ein "bis bald!". Hoffe du verdrückst dich nich zu lang, sonst wird gudrun ungeduldig, und wir müssen noch alle den server wechseln ,).

Ich wünsch dir alles gute. HF!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 05:10

so dann will ich auch mal meinen senf dazu geben hab mir ja lange genug zeit gelassen um zu überlegen was ich dazu sagen/schreiben soll, doch leider hab ich keine ahnung was ich schreiben soll. es ist für mich eine harte nuss genau DIR jetzt lebe wohl zu sagen, wir kennen uns nun schon eine ganze weile und ich habe dich IMMER als einen spieler gesehen der seinen char perfekt beherrscht und mit deiner einstellung dem spiel gegenüber solltest du nun nicht wirklich große probleme haben irgendwo anders anschluss zu finden.

mehr will ich nicht ausholen ich denke du weißt was mir noch alles auf der seele brennt, sogut solltest mich ja mittlerweile kennen....

wünsche dir alles gute für deine zukünftige wow karriere und natürlich auch im RL du wirst das schon meistern.

lass dich ab und an mal wieder blicken.

möge die moonkin aura mit dir sein kleiner grabstein.

lg
die nette eule aus der nachbarschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 10:30

Ich hasse es Lebe Wohl zu sagen und das persönliche habe ich dir ja gestern schon per whisper gesagt.

Wir kennen uns nun schon so lange und es tut mir inner Seele weh mich von dir zu verabschieden. Ich werde die Neckerrein und das "Stirb!" vermissen.

Ich hoffe für dich du findest auf dem neuen Server schnell anschluss. Ich wünsche dir Alles Gute im RL und Ingame.

Meld dich ab und an Mal

Deine kleine Zicke Grabstein sagt Goodbye Male ... 622605
Nach oben Nach unten
Grond
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.11.08

Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 13:51

ka was ich dazu dagen soll.

sers grabbi, viel spass weiterhin

lg grond

wie gesagt, ka was ich sagen soll, bin etwas geschockt
Nach oben Nach unten
Lonestarr
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.11.08

Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 16:50

Das Wesentliche hab ich dir ja gestern abend schon gesagt, also bleibt mir nur noch /wave /goodbye /hail

Bis bald, denn lange hälst du es wo auch immer sowieso nich aus Grabstein sagt Goodbye Male ... 704889
Nach oben Nach unten
Ralf (phobic)
Forenhorst
Ralf (phobic)


Männlich
Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.06.08

Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 17:02

so, nu muss ich auch mal meinen senf dazu abgeben... ich für meinen teil werde NICHT mit sonem zeug wie "hdl, werd dich vermissen, bussi links bussi rechts" kommen, denn ich für meinen teil bin RICHTIG angepisst (primär an dieser stelle aber von orcy)

so wie ich das sehe is das jetz also so: ihr (bzw primär orcy) macht den entschluss, einfach spontan welche aus der gilde zu kicken, die euch nich so taugen... daraufhin is das klima in der gilde scheisse, alle sind irgendwie sauer auf euch (und wieder primär auf orcy)... was macht man da? richtig, man flüchtet so schnell wie möglich auf nen anderen server! ich für meinen teil find das einfach nur feige und rückgratlos von euch und ich hab auch keinerlei verständnis für solches verhalten... ich könnt wetten dass ich damit vllt einigen auf den schlips tret, aber das is nunmal meine meinung, und ich hoffe, dass ihr euch von diesem wahn wieder einkriegt, denn die leute im stich zu lassen, die euch in fast schon 4 jahren wirklich ins herz geschlossen haben, nur weils grade n paar streitereien (die wohlgemerkt von EUCH verursacht wurden) gibt, ist nichts anderes als purer wahnsinn

das war mein beitrag, jetz wieder ernst des lebens -off und hdl bussis -on, viel spaß euch dabei
ralf
Nach oben Nach unten
Sören
Fast ein Pantoffel-Held
Sören


Männlich
Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 45
Ort : Lörrach
Anmeldedatum : 05.01.09

Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 19:18

Schade das du gehst , wünsche dir alles gute auf dem neuen server .


lass dich ab und zu mal sehn (vieleicht einen kleinen Grabstein lvl 1 bei uns lasser der ab und zu hallo sagt Wink )


mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 20:31

Oo


SChade dass du uns verlässt, habe nie jmd anderem so gerne 100G geschickt, naja aber du wirst schon wissen was das beste für dich ist

Also alles gute und danke für alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 22:06

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn, echt schade das du gehst
wünsch dir auch alles gute grab Smile war immer lustig mit dir zu raiden und hat immer spaß gemacht

Gruß Vitoc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 22:38

Ach du Scheiße da schaut man mal 2 Tage nicht ins Forum und dann sowas, langsam kotzt es mich nur noch an mich ständig von Leute zu verabschieden die eigentlich mit schuld sind das ich überhaupt noch zocke^^
Der Kreis wird immer enger und ich werde wieder mal drüber nachdenken wieso ich mir das spiel immer noch antue ^^

danke für die schöne Zeit Grabbi und Orcy

und ich könnte mir nicht vorstellen auf nem anderen server weiter zu machen aber das müst Ihr wissen.

Viel Glück Euch im Game wie im RL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeFr 03 Jul 2009, 18:35

Ich hab ja die Streitereien nur im Forum mitbekommen. Trotzdem finde ich den Schritt nicht das Beste. Immer nur von den Problemen flüchten hat doch irgendwann keinen Sinn mehr. Versteh mich nicht falsch Grabbi, du bist ein super Typ und ich mag dich extrem, werde dich auch nie vergessen auch wenn wir nur wenig Kontakt hatten in letzter Zeit. Aber Du hattest immer und immer wieder Probleme mit deinen Gilden. Da muss man sich doch mal fragen -> liegt es vieleicht nicht an mir selbst? Du bist immer und immer wieder von der einen Gilde in die nächste, aus der Gilde und wieder rein usw. Das ist doch auf Dauer kein Verhalten...

Ich wünsche euch 2 viel Spass auf dem neuen Server und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Man sieht sich!
Swizzy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitimeSa 04 Jul 2009, 01:25

Ja...nichts gewusst und von einer Minute zur anderen total erschlagen….besser kann ich es gerade nicht ausdrücken. Ich empfinde diesen ganzen Vorfall zwischen euch immer noch als sehr lächerlich und kann mich gerade nicht so wirklich damit anfreunden, das einer meiner größten Kontaktpersonen nach Gichtkönig(der auf Grund von Familie auch nicht mehr viel da ist) nun seine Sachen packt und einfach vom Server geht. Ich kann dazu leider nichts Positives sagen. Ich wünsch dir auch nicht alles Gute, wie es hier jeder zweite macht, da ich es nicht ehrlich meinen würde. Aber eine Sache kann ich ohne schlechtes Gewissen mit stolz behaupten. Ich bin dankbar deine Bekanntschaft gemacht zu haben.
R.I.P Grabstein (Malfurion)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grabstein sagt Goodbye Male ... Empty
BeitragThema: Re: Grabstein sagt Goodbye Male ...   Grabstein sagt Goodbye Male ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grabstein sagt Goodbye Male ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-STeht Unter Naturschutz-  :: Allgemein :: Off-Topic-
Gehe zu: