-STeht Unter Naturschutz-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-STeht Unter Naturschutz-

Gildenforum - Malfurion - Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Besucher-Zähler
Counter
Murphy sagt ...
Zeit
Unser Rang auf Malfurion
WowJutsu: World of Warcraft Guild Rankings
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wächter
Das ist unser Forums-Wächter. Klickt mal ab und an drauf, um ihn zu füttern. Er wird dann wachsen. =)

 

 Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 21:16

Hallo Leute!

Da das nächste große MMO schon bald in den Startlöchern steht (25. September) und sich die News um dieses Spiel häufen, wollt ich mal auf diesem Wege fragen ob hier auch jemand mit Interesse die Neuigkeiten rund um AION mitverfolgt oder sogar mit den Gedanken spielt das Spiel mal anzutesten?

Der Thread dient jetzt einfach nur Zwecks Meinungsaustausch bzw. ob man sich nicht evt. auch dort mal zusammen tun könnte um rumzudaddeln. Bis zum Release sinds ja noch einige Tage und wieso nicht jetzt schon einfach mal drüber Sprechen!? Smile

Also ich bin für jedweilige Diskussion bereit und hoffe doch auch hier ein paar Leute zu erreichen!


Lg
Kalle


ps: Meine "AION-Quelle" und sehr nette Videos zu gibts natürlich auch auf "Youtube"

edit: Falls genug Interesse besteht wäre ich auch von einem Neuen Gildenprojekt nicht abgeneigt. Forum etc. wär kein Problem zu machen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 19:51

Hallo auch! Smile

Da ich ja jetzt auch meine 1. Closed-Beta in AION miterleben durfte, wollte ich mal ein paar Bilderchens von meinem Spiritmaster (Beschwörer) hier reinstellen:

Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Aion0011

Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Aion0012

Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Aion0013

Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Aion0014

Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Aion0015

Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Aion0016

Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Aion0017

Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Aion0018

Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Aion0019

=============================================================================================

Kurzum:

- Läuft sehr Flüssig! (Auch auf nem älteren Rechner von mir einigermaßen gut spielbar ! )
- Sehr geiles Gameplay
- AION legt viel wert auf Style (was mir persönlich wichtig ist)
- Abwechslungsreiche Kampfanimationen
- Viele lustige Emotes
- Kämpfe wirken sehr Dynamisch
- usw.

Könnte da vermutlich noch länger Fortfahren. *g*

Abschließend noch zu sagen, ich hab mir überlegt wenn das Spiel gestartet is gleich mal eine Legion (Gilde) aufzubauen, wer also mitspielen möchte ist sehr gern dazu eingeladen. (Forum etc. werd ich aufbauen sobald mir ein passender Gildenname eingefallen ist. (Bin für Vorschläge auch hier dankbar! Very Happy )

Also dann machts mal gut und man sieht sich!

Lg
Kal
Nach oben Nach unten
Ralf (phobic)
Forenhorst
Ralf (phobic)


Männlich
Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.06.08

Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 20:11

ich bin zwar eigtl generell gegen neue mmos, aber trotzdem mal aus interesse: wie siehts denn da mit "miete" aus, also gibts da auch monatsgebühren wie in wow oder ises eher wie mit zb guildwars (keine monatsgebühren, dafür meist unmengen an immer wieder neuen und noch teureren addons xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 20:35

Huhu!

Wird genauso wie in WoW sein. Sogar sehr ident was den Preis angeht soweit ich weis. Wink
Nach oben Nach unten
Sören
Fast ein Pantoffel-Held
Sören


Männlich
Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 45
Ort : Lörrach
Anmeldedatum : 05.01.09

Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 23:10

Habe auch nur gutes (von Seb &Christan ) drüber gehört. Mal schaun wie sich das entwickelt - momentan ist ja wieder sommerflaute auf malle ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 09:15

Ich hab jetzt das zweite Beta-Wochenende dort hinter mir.

Grafik ist recht schick, aber teilweise auch recht einfallslos. Die Anfangsgebiete beider Völker sehen gleich aus. Auch von den Mobs her wenig Abwechslung bisher. (Bin Lvl 15 von 50)

Steuerung ist quasi wie bei WoW.

Ich sehe bisher wenig Möglichkeiten seinen Char wirklich von anderen Chars der gleichen Klasse abzuheben. Lvl 10 eine Entscheidung für die Spezialisierung und das wars. Keine Talentbäume oder ähnliches. Dazu muss man die Spezialisierungsentscheidung treffen ohne wirklich die Stärken und Schwächen der einzelnen Seite mal antesten zu können.

Crafting ist zeitaufwendiger als bei WoW, aber mit etwas Geld zu steigern, ohne, dass man auch nur ein Erz farmen muss. Weiß aber noch nicht ob es mir gefällt. Bisher noch nicht rausgefunden, wie man an die neuen Rezepte kommt.

Gesamteindruck bisher: Ganz ok, aber das überwältigende A-ha-Erlebnis fehlt noch vollkommen.

Und Kal, wer die Engelvariante spielt, spielt auch Allianz ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 14:07

huhu!

Also was die Einfallslosigkeit angeht kann ich noch nicht allzuviel Sagen, aber ich war mit dem Gesamteindruck eigentlich total zufrieden.

Es stimmt wohl das die Charakterindividialisierung auf dem ersten Blick etwas wenig aussieht. Aber du vergisst das man später noch die sogenannten Stigma-Steine erwerben kann (so art Glyphen wie in WoW) und dann hast du noch die ganzen Sockelbaren Sachen die sich auch auf die Skills auswirken (zumindest meine ich mal gelesen zu haben das es im späteren Spielverlauf solche Items gibt).

Ich bin auch irgendwie kein Fan von den Talentbäumen. Im Prinzip hast du da für jede Klasse auch ihre Standard Skillung die jeder benutzt. Also hast im Prinzip auch nur Einheitsbrei. Die minimalen Unterschiede machst du im Endeffekt in AION auch mit den Stigmas wett.

Das Crafting hab ich auch noch nicht so sehr ausgetestet aber mir hats eigentlich gefallen. Ich finds auch gut das das Crafting mehr Zeit beansprucht und mühevoller is, so is auch gewährt das nicht jeder alles wird können, zumal viele Leute das dann einfach bleiben lassen.


Mehr Punkte sprech ich mal später an, zuerst geh ich jetzt mal essen. Smile

ps: Die Elyios sprechen mich in dem Fall aber mehr an als die Asmodier, die sehn mir irgendwie so Harpyien mäßig aus. Aber mal schauhn, noch steht keine Legion. *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 13:09

Sers Kal,

zu dem Thema AION hab ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, allerdings noch keine so weitreichenden wie du Smile

Ich habe vor ein paar Wochen bei einer Bekannten ein wenig in der Beta gezockt und muss sagen, dass AION das Potenzial hat, WOW den Rang abzulaufen.

Auf jeden Fall werde ich bei Erscheinung im September einsteigen und mir im laufenden Spiel eine präzisiere Meinung bilden.

Aber mal ne andere Frage an dieser Stelle an alle, die eventuell auch wechseln würden:
Welcher Fraktion würdet ihr den Vorrang geben?
ELYOS oder ASMODIER

Viel Spass beim drüber nachgrübeln confused

Euer Danilo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 13:34

Huhu Danilo!

Zumindest schonmal einer der vorhat sich das Spiel mal anzusehen und der mir bei der Planung helfen kann! *g*
Wirst gleich mal eingeteilt hab ich grad entschieden! *zwinker* Wink

Zu was für eine Fraktion tendierst du den eher so rein vom optischen her?

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 15:10

Also ich persönlich würde eher zu den Asmodiern tendieren, da mir diese optisch besser gefallen und einige Bekannte von mir ebenfalls vorhaben, diese Fraktion zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 15:30

Ok, verstehe!

Naja nächstes WE is ja das nächste Beta-Event, da werd ich mich dann diesmal an die Asmodier wenden und mir die mal genauer ansehn. Smile

Mal schauhn ob ich mich an diese Krallenfüße gewöhnen kann. *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 21:20

Sooo, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten push ich einfach mal das Thema hier.

Fest steht für mich, dass ich zum 25. September wechseln werde.
Habe hierfür vorerst einmal meinen WOWAccount auf Eis gelegt. Dieser gilt nurnoch bis 20.09..

Aus dem TS werdet ihr mich allerdings kaum loswerden. Auch wenn das Micha freuen würde Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! 383109

Fest steht zumindest schonmal die Fraktion: ASMODIER, Klasse: Templer

Werde die nächsten Tage auch mal wieder öfter on sein, um den einen oder anderen nochmal zu ärgern Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! 574789

Dies nur zur Info, vermutlich haben es aber schon einige geahnt.

Bis die Tage,

Euer Danilo alias Camo alias Jandora alias naja, wisst schon Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! 60027
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 22:43

huhu,
ich hab die Beta auch gezockt und werde auch einsteigen sobald das spiel erscheind, ich bin begeistert davon hab mit bish und ein paar anderen zusammen gezockt und war echt huin und weg.
Ich werde wie in der Beta auch die dunkle seite bevorzugen und einen sorcerer spielen der hat mir am meisten spass gemacht.
Vielleicht sieht man sich da mal.

Lg Naddl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 19:16

Hiho!

Man könnte sich ja vorm Start mal im TS etc. hinsetzen und gemeinsam Serverwahl/Gilde etc. besprechen? Bei regem Interesse (was man dann InGame auch sehen wird) und ich sehe das sichs auszahlt bin ich auch bereit ein Gildenportal mit TS-Server zu stellen.

Ich hab AION vorbestellt, soweit ich weiß kann ich somit schon am 20. auf die Server zugreifen sodass ich euch mal die Servernamen sagen kann!

lg
Kalle

ps: Ich werd mit ziemlicher Sicherheit nen Spiritmaster spielen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 18:11

hiho, ich mal wieder! Smile


Ich hab vorhin gelesen das die Deutschen Servernamen bereits feststehen!

Fürs erste stehen 4 Deutsche Server zur Auswahl:

[GER] Kromede
[GER] Thor
[GER] Votan
[GER] Balder



Also welcher darfs sein? Very Happy

Ich wär für Kromede!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 13:02

so ich steck jetzt in der zwickmühle hab in der close Beta die dunkle seite gespielt musste aber jetzt in der Open beta die helle seite nehmen und nu tendier ich doch eher die hellen zu nehmen , grml immer diese entscheidungen.


Lg Naddl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 14:56

Huhu!

Das kenn ich! Mir habn Anfangs die Elyos auch viel besser gefallen, aber wenn ich mich wie beim letzten mal ne Halbe Stunde durch den Charaktereditor wälze gefallen mir die Asmos auch ganz gut. *g*

Mir isses inzwischen gleich mit welcher Fraktion ich durchstarten werde, hauptsache wir schaffen es irgendwie alle zusammen auf einem Server zu sein. Allein is doch (auch grade zu Anfangszeiten) sehr schnell langweilig.

So long

Kal



ps: Daniiiilloooooo melde dich mal wieder!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 21:48

Mich wird es auf den Server "Votan" verschlagen.
Dort werden viele Bekannte von mir anfangen, würd mich freuen, euch auch dort zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 22:06

Ok, dann eben Votan. Razz

Bin dabei Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 18:12

Huhu ihr!

Ich hab mir mal erlaubt ein Forum zu erstellen. Der Name stammt noch von meiner alten Gilde. Ich hatte nämlich vor diese Gilde auf AION wieder zum Leben zu erwecken da der doch auch irgendwie zu ner Asmo-Gilde passen würde meiner Meinung nach. *g*

Wer sich dem anschileßen möchte is herzlich dazu eingeladen. Smile Das Portal würde dann bei Interesse auch erweitert werden. Jetzt dient es erstmal nur zu Kommunikation ausserhalb des Spieles! Smile

http://www.infernal-affairs.gilden-welten.com

Gruß
Kal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 18:28

Aaaargh bei dem Namen Infernal Affairs...kommen gaaaaaanz schlechte erinnerungen hoch Very Happy aber nette seite Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 19:40

Du kennst nur das verfreakte alte Infernal Affairs wo ich die Leitung abgegeben und Alex nen Startschuß zur Vernichtung der Gilde gegeben hab. Wink


In erster Linie möchte ich eigentlich nur ne Plattform im Spiel und auch außerhalb haben wo wir uns Unterhalten etc. können.


@Danilo: Hattest du mit deinen Kollegen eigentlich schon was in der Richtung geplant gehabt? Also mit ner Gilde?

Wenn nicht könnten wir doch da auch was hindrehen? Falls euch der Name nicht zusagt kann ich das ganze auch umändern noch. Razz

Gruß
Kal
Nach oben Nach unten
112
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 21:13

balder (inoffizieller rp - server)
thor scheint der vollste zu werden (was eigentlich zu empfehlen ist)

ich würde mich freuen wenn ich ein paar antreffen könnte. auf einen der server.

mfg
112
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 14:28

Moin moin,

so, ich hab gestern abend meine ersten beiden Chars erstellt und so die Namen auf dem Server Votan gesichert.

@Kal: Gilde ist dort bereits in Planung. Es werden auch ein paar Leute aus EXIL dabei sein.

Werde dann Sonntag Abend hoffentlich die ersten Schritte in AION machen können, um meine Templer "Robinton" vorwärts zu bringen.

Hoffe wir treffen und Ingame.

Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! 813747

Bis die Tage.

Euer Camo/Danilo/Jandora
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 14:43

Servus!

Ich hab gestern auch meine Chars erstellt. Smile

Ich weis aber noch nicht ob ich schon am Sonntag loszocken kann, wird vermutlich eher der Montag werden.

Kalaron heisst mein Spiritmaster, ich will ja meinem "Kal" treu bleiben! *g*



Wenn da schon ne Gilde in Planung ist dann vergesst mein Forum gleich wieder ^^ oder.. mal gucken wies ablaufen wird Smile


Vorfreude ist doch die schönste Freude sag ich immer, hach *g*

Also dann bis Morgen oder Montag in Atreia!!! =)

lg
Kal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Empty
BeitragThema: Re: Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !   Neues MMO im Asiatischen Stil = AION ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues MMO im Asiatischen Stil = AION !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein frohes neues Jahr ihr Liebens!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-STeht Unter Naturschutz-  :: Allgemein :: Off-Topic-
Gehe zu: