-STeht Unter Naturschutz-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-STeht Unter Naturschutz-

Gildenforum - Malfurion - Horde

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Besucher-Zähler
Counter
Murphy sagt ...
Zeit
Unser Rang auf Malfurion
WowJutsu: World of Warcraft Guild Rankings
Partner
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wächter
Das ist unser Forums-Wächter. Klickt mal ab und an drauf, um ihn zu füttern. Er wird dann wachsen. =)

Aller 1. Beitrag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 210

Aller 1. Beitrag Empty
BeitragThema: Aller 1. Beitrag   Aller 1. Beitrag Icon_minitimeFr 06 Jun 2008, 12:02

Söchen und so!

Endlich wieder ein Forum! Aller 1. Beitrag 625542
*gäääähn* bin in der Nacht doch länger aufgewesen als ich eigentlich geplant hatte.. aber wie das immer so ist!

Also bevor die ersten Beschwerden bei mir eintrudeln ---> NEIN, das Forumlogo bleibt nicht so!!! Aller 1. Beitrag 894758 Vorschläge nehme ich gerne an. Vielleicht habt ihr ja das eine oder andere hübsche Bildchen das ich verarbeiten kann ... oder es ist gar einer von euch mit einem Bildbearbeitungsprogramm per Du und kann ein hübsches Banner zur Verfügung stellen??!! Ich bin da noch sehr jungfräulich im Umgang mit GIMP ...
Also ich kann nur zu meiner Entschuldigung des rosa Fehltrittes nur sagen ... es war sehr sehr spät und auch dunkel... da sieht ja meist alles anders aus. Eben dacht ich schon ich wär auf der falschen Seite! Da bekommt man ja Augenkrebs von!!! affraid

Naja egal fürs erste! Wir haben erstmal wieder ein Forum und können unsere Raids und so planen. Der Feinschliff kommt mit der Zeit!

Jo, ich hab mal ein paar Punkte hinzugefügt wie z.B. den Vorstellungsbereich. Ich finde es nachwievor immernoch etwas schwierig euch auseinander zuhalten und so. Und schön fänd ich das auch wenn man so ein paar Eckdaten von den Leutz kennt mit denen man fast jedes Wochenende virtuell loszieht Aller 1. Beitrag 298319
Ich hoffe, das ist oki für euch.

Hmm, wie schon gesagt, ich wäre für Vorschläge oder Verbesserungstipps sehr dankbar. Nun hoffe ich, dass unser Forum etwas mehr Leben erhält.. also AUFI!
Aller 1. Beitrag 30962

Liebe Grüssli und fröhliches Anmelden
Aller 1. Beitrag Vea11

Zuletzt von Vea am So 08 Jun 2008, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Aller 1. Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Aller 1. Beitrag   Aller 1. Beitrag Icon_minitimeSo 08 Jun 2008, 02:51

Vielen lieben dank Vea das du dir die mühe gemacht hast Wink
Nach oben Nach unten
Ralf (phobic)
Forenhorst
Ralf (phobic)

Männlich
Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 385

Aller 1. Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Aller 1. Beitrag   Aller 1. Beitrag Icon_minitimeSo 08 Jun 2008, 09:02

jo, auch von mir ein digges danke, echt super nett von dir Very Happy
so, nu aber erstmal posts sammeln, vllt kann ichs hier schaffen der post könig zu werden... king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Aller 1. Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Aller 1. Beitrag   Aller 1. Beitrag Icon_minitimeSo 08 Jun 2008, 09:36

Hallo Vea (und sicher auch Ori) !
vielen lieben Dank euch beiden für das Forum;
sieht klasse aus;
lG Andi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Aller 1. Beitrag Empty
BeitragThema: DANKE SCHÖN!!!   Aller 1. Beitrag Icon_minitimeDi 10 Jun 2008, 06:24

Wollte dir auch mal ganz ganz dolle danken!!!
Haste echt gut gemacht.

DANKE

Liebe Grüße Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aller 1. Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Aller 1. Beitrag   Aller 1. Beitrag Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aller 1. Beitrag
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-STeht Unter Naturschutz-  :: Allgemein :: Off-Topic-