Söchen und so!
Endlich wieder ein Forum!
*gäääähn* bin in der Nacht doch länger aufgewesen als ich eigentlich geplant hatte.. aber wie das immer so ist!
Also bevor die ersten Beschwerden bei mir eintrudeln --->
NEIN, das Forumlogo bleibt nicht so!!! Vorschläge nehme ich gerne an. Vielleicht habt ihr ja das eine oder andere hübsche Bildchen das ich verarbeiten kann ... oder es ist gar einer von euch mit einem Bildbearbeitungsprogramm per Du und kann ein hübsches Banner zur Verfügung stellen??!! Ich bin da noch sehr jungfräulich im Umgang mit GIMP ...
Also ich kann nur zu meiner Entschuldigung des rosa Fehltrittes nur sagen ... es war sehr sehr spät und auch dunkel... da sieht ja meist alles anders aus. Eben dacht ich schon ich wär auf der falschen Seite! Da bekommt man ja Augenkrebs von!!!
Naja egal fürs erste! Wir haben erstmal wieder ein Forum und können unsere Raids und so planen. Der Feinschliff kommt mit der Zeit!
Jo, ich hab mal ein paar Punkte hinzugefügt wie z.B. den Vorstellungsbereich. Ich finde es nachwievor immernoch etwas schwierig euch auseinander zuhalten und so. Und schön fänd ich das auch wenn man so ein paar Eckdaten von den Leutz kennt mit denen man fast jedes Wochenende virtuell loszieht
Ich hoffe, das ist oki für euch.
Hmm, wie schon gesagt, ich wäre für Vorschläge oder Verbesserungstipps sehr dankbar. Nun hoffe ich, dass unser Forum etwas mehr Leben erhält.. also AUFI!
Liebe Grüssli und fröhliches Anmelden