Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 42 Anmeldedatum : 10.06.08
Thema: hmmmmmmmmmm Mo 13 Okt 2008, 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=3XQi2yXvPaQ
Gast Gast
Thema: Re: hmmmmmmmmmm Di 14 Okt 2008, 22:52
bei den eltern muss man ja süchtig werden ^^
Ralf (phobic) Forenhorst
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 30 Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: hmmmmmmmmmm Di 14 Okt 2008, 23:00
wieso denn? sie haben ja alles getan, aber er ist ihnen eben ENTGLITTEN, das muss man schon verstehn^^
aber am geilsten find ich ja Hakker, den krieger... wer nennt sich denn "Hakker"???^^
Gast Gast
Thema: Re: hmmmmmmmmmm Mi 15 Okt 2008, 00:38
ich denke ein Krieger nennt sich so ^^
naja.. Hakker ist doch ok, ich mein Hakker.... hacken... Krieger... liegt doch auf der Hand? Es soll Leute geben die nennen ihren Priester (oder ihre Priesterin) Waschbecken. Habe ich mal so gehört ^^
Ich finde es immer wieder schade wenn Medien die bis vor ein paar Jahren selbst noch in größter kritik standen nun Raubtierartig über neue Medien herfallen, welche noch keinen gesellschaftlich aktzeptierten Status haben. Vorurteile, einseitige Berichteerstattung und vieles mehr vernageln die Tür. Angst, Hass, nackte Haut und mit dem Wetterbericht.... damit verdient man Geld.
Ralf (phobic) Forenhorst
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 30 Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: hmmmmmmmmmm Mi 15 Okt 2008, 17:03
seh ich genauso, durch solche berichte kommen dann die idioten zu stande, die dich sobald du ihnen sagst "ich spiele wow" anmaulen und schrein "boah, wow is voll das scheiss spiel, hör auf damit, nur opfer spieln wow!".. jaa, sowas kenn ich nur zu gut..