-STeht Unter Naturschutz-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-STeht Unter Naturschutz-

Gildenforum - Malfurion - Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Besucher-Zähler
Counter
Murphy sagt ...
Zeit
Unser Rang auf Malfurion
WowJutsu: World of Warcraft Guild Rankings
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wächter
Das ist unser Forums-Wächter. Klickt mal ab und an drauf, um ihn zu füttern. Er wird dann wachsen. =)

 

 Dose´s Wettbüro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeDo 07 Mai 2009, 18:43

Ja, wie die Überschrift schon sagt ist dies hier mein Wettbüro bzw soll es werden wenn genug Leute mit machen wollen auf Fußball-Spiele zu wetten?!
Momentan sind nur Pak und ich dabei uns gegenseitig ärmer/reicher zu machen, Einsatz beträgt zur Zeit 50g (das sollte nicht zu viel sein, man kann diese ja mit 2-3 Tagesquest reinholen)! Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen!
Gesetzt wird auf Sieg oder Niederlage einer Mannschaft (auch hier kann man noch weitere Tipps einbauen: zb Ergebnis, Abstieg, Meisterschaft, DFB-Pokal Gewinner usw), aber ich wollte erstmal schauen wie die Resonanz ist bevor ich hier noch andere Sachen einbaue in das Wettbüro. Gibt es mehrere Gewinner, wird der Betrag natürlich geteilt.
Jetzt werden einige bestimmt sagen das die Saison ja fast vorbei ist, stimmt... aber es sind ja auch noch genug Spiele auf die man setzen kann für den Rest der Saison Smile
Annahmeschluß für die Wetteinsätze ist der Anstoß des jeweiligen Spiels, bis dahin werde ich alle Wetten annehmen/aufschreiben!!

Ich werde, bei großer Beteiligung einen Char erstellen, der sämtliche Wetten annimmt und später die Gewinne auch auszahlen wird! Eine Liste führe ich auch, wo jeder der wetten abschliesst rauf gesetzt wird mit Mannschaft und Tipp, so dass es zu keinen Missverständnissen kommen kann.
Dies soll erstmal nur dazu dienen um zu sehen wie die Resonanz ist, alles andere arbeite ich dann weiter aus und bitte um Verständnis!!


MfG Büchsê


Edith meint: Der Char für die Wetten ist erstellt, Name lautet Wettbüro !! Also wer wetten abschliesst und mir vertraut (ja, ich laufe nicht weg Wink ) den bitte ich den Einsatz einfach an den besagten Char zu schicken.


Zuletzt von Büchse am Do 07 Mai 2009, 21:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeDo 07 Mai 2009, 18:47

Heutige Wettannahme für das Spiel SV Werder Bremen- Hamburger SV (UEFA-Cup Halbfinale) nehm ich gern an! Einsatz sind 50g auf Sieg einer der beiden genannten Mannschaften.
Das ist noch das normale Konzept, ohne Ergebnis oder einzug ins Finale.

Also, traut euch und versucht euer Glück Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeDo 07 Mai 2009, 18:48

also ich finde die idee geil Dose´s Wettbüro 164447

bin dabei bestimmt nicht regelmäßig weil mir sonst das gold ausgehen wird Dose´s Wettbüro 41321

setze auf sieg Bremen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeDo 07 Mai 2009, 19:18

Men Tipp ganz vergessen^^ Sieg Bremen
Nach oben Nach unten
Ralf (phobic)
Forenhorst
Ralf (phobic)


Männlich
Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.06.08

Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeDo 07 Mai 2009, 23:13

also jetz noch zu tippen wäre schwachsinnig und auch nicht mehr zugelassen, aber so wies aussieht liegt ihr beiden richtig, 2:1 für werder bis jetz, mal sehn wies weiter geht Razz
an sich find ich das ne schöne idee, auch wenn ich kein großer fußball fan bin, aber ich werds mir nicht nehmen lassen das ein oder andere mal mit zu tippen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeFr 08 Mai 2009, 00:02

Ja Glückwunsch Bighorn Smile Das Spiel endete 3:2 für Bremen.

Keiner wird gezwungen mitzumachen, aber herzlich eingeladen um ein bissel Abwechslung in den WoW-Alltag zu bringen.
Ich werde morgen das nächste Spiel reinsetzen worauf getippt werden kann. Gleiche Prinzip, nur diesmal sind es nur 20g Einsatz. Das reicht für die Bundesliga Wink Vielleicht finden sich so noch mehr freiwillige die Wetten möchten?!

Weiterhin allen viel Glück für die nächsten Tipps!


MfG Büchsê
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeFr 08 Mai 2009, 01:24

Und hier sind auch schon die nächsten Spiele. Einsatz sind 20g, wieder auf Sieg einer Mannschaft! Bei Unentschieden gehen die Einsätze wieder zurück, da mir dazu noch keine passende Lösung eingefallen ist Sad
Die Wetteinsätze bitte an Wettbüro schicken, bis spätestens Spielbeginn!


Samstag: VFB Stuttgart - VFL Wolfsburg ...... Ergenis: 4:1 für den VFB Stuttgart
Abgabe der Wette bis zum Beginn des Spiels um 15Uhr30!


Sonntag: SV Werder Bremen - Hamburger SV (auf ein neues ^^)..... Ergenis: 2:0 für SV Werder Bremen
Abgabe der Wette auch hier bis zum Beginn des Spiels um 17uhr!


Zuletzt von Büchse am Mo 11 Mai 2009, 12:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeFr 08 Mai 2009, 19:25

setze 20g auf vfl und 20g auf bremen schicke es dem wettbüro zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeFr 08 Mai 2009, 20:08

Hab ich notiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 03:19

wette und einsatz habe ich wb geschickt^^

nimm dir von meinen gewinn ruhig n kleine provisoon raus^^ umsonst dafür arbeiten sollst du ja nicht^^ mir andauernd gewinn zu schicken ist bestimmt viiiieeeell arbeit Dose´s Wettbüro 600987 Dose´s Wettbüro 600987 Dose´s Wettbüro 600987
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 12:35

Und hier sind nochmal 2 Spiele für morgen, Dienstag den 12.05.09!! Beginn der Spiele ist um 20Uhr und somit auch gleichzeitig Wettannahmeschluß. Einsatz wie gehabt sind 20g auf Sieg einer Mannschaft!

FC Bayern München - Bayer Leverkusen ....Endergebnis: 3:0 für den FC Bayern Münschen

VFL Wolfsburg - Dortmund .... Endergebnis: 3:0 für den VFL Wolfsburg


Und für Mittwoch den 13.05.09 auch noch ein Spiel. Auch hier ist Beginn des Spiels um 20Uhr und somit auch Wettannahmeschluß.

Schalke 04 - VFB Stuttgart ....Endergebnis: 1:2 für den VfB Stuttgart


Viel Glück allen die Wetten abschliessen. Alles bleibt wie gewohnt bei der alten Vorgehensweise!

MfG Büchse


Zuletzt von Büchse am Mi 13 Mai 2009, 23:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 19:06

je 20g einsatz pro spiel

win bayern

win dortmund

win stuttgart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 19:48

Okay, ist notiert Pak !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitimeSo 17 Mai 2009, 21:20

So, nachdem der letzte Spieltag ausgefallen ist (ja, ich hatte andere Sachen im Kopf) habe ich einen neuen Knüller für Euch. Und zwar das UEFA-Cup Finale am Mittwoch, 20.05.09 ! Einsatz hier sind 50g da es ein Finalspiel ist und nicht oft vorkommt. Wettannahmeschluß ist um 20 Uhr am Mittwoch, Spielbeginn ist 20:30 Uhr!

SV Werder Bremen - Schachtjor Donezk


Viel Spaß beim Wetten und viel Glück an alle Teilnehmer!


MfG Büchsê
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dose´s Wettbüro Empty
BeitragThema: Re: Dose´s Wettbüro   Dose´s Wettbüro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dose´s Wettbüro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-STeht Unter Naturschutz-  :: Allgemein :: Spiele, Spass und Fun-
Gehe zu: