-STeht Unter Naturschutz-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-STeht Unter Naturschutz-

Gildenforum - Malfurion - Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Besucher-Zähler
Counter
Murphy sagt ...
Zeit
Unser Rang auf Malfurion
WowJutsu: World of Warcraft Guild Rankings
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wächter
Das ist unser Forums-Wächter. Klickt mal ab und an drauf, um ihn zu füttern. Er wird dann wachsen. =)

 

 Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.06.08

Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch Empty
BeitragThema: Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch   Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 14:31

Joa nu komm ich auch endlich mal dazu. Wir waren am letzten Samstag in Leipzig auf der Gamescon. Ich mag hier auch gar nich so grossartig Bericht erstatten... nur ein paar Fotos posten.

Wie einige von euch ja schon wissen, bin ich ein kleiner Buffed.de-Fan und umso mehr hat es mich erfreut, dass die Buben und Madels auch dort verteten waren.

Zu Anfang wollten wir uns gleich mit noch ein paar Freunden beim Blizzard-Stand (wie kann es anders sein...?) treffen. Wir hatten ja keine Ahnung WIE voll es werden würde um den Stand ..... HIMMEL echt. Ich mein da hat wer ständig was durch die Lautsprecher gebrabbelt aber ich hab in den 60 Min., die wir dort gewaretet haben diesen Menschen nicht gesehen.
Und NEIN, wir haben WOTLK nicht ausprobiert... denn 2 Stunden anstehen für satte 15 Min. Talenteverteilen *ggg* war uns zu heftig.

Hier mal ein winziger Überblick --- allederdings musste ich kurz die Cam hochhalten und blind drauf los schiessen ... die anderen Bilder sind noch schlimmer ....
Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch Cimg1010


Ja, nu gespannt sahen wir zu wie die wenigen Menschen an den Rechnern ihre Talente vergaben und 1-2 Schritte durch die neue Welt tuppelten--- bis Mitchens mir sagte dass da "Sam" wäre ..... HÄÄÄ?? Ich mein die Geräuchkulisse war so fies dass man von seinem Gegenüber eher von den Lippen ablesen musste ... naja ein paar Laute kamen dann doch durch -- und deswegen fragte ich nochmal nach. Ich hab zwar was von HdR-online gelesen aber das hier Hobbits rumlaufen fand ich cool! ... naja ich schaute mich um und suchte einen kleinen Auenländerler .... aber da erblickte ich einen anderen Sam ----> nämlich den ZAM -- Christian Zamora nebst Anette Wieden Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch 210532
Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch Cimg1011
...achtet nicht auf das aufdringliche Mädel rechts im Bild ... die musste sich dazustellen und Mitch konnte es nicht verhndern *räusper*

So--- weiter nun. Also nachdem wir dann echt billigen Small-Talk gehalten hatten (Vea war dann mal sowas von ruhig... weil sie hatte ihr Foto und nun konnten sie ja auch weiter gehen ....) erm trafen wir dann auch endlich auf unsere verloren gegangenen Freunde. Wir irrten noch eine Weile herum, schauten hier und da und *zack* Vea erspähte den Stand von Buffed...

Die Kerle liessen mich dann zurück und Vea stürzte sich in die Massen -- in der Hoffnung ein Schlüsselband o.ä. abgreifen zu können. Hat sie auch (warum schreibe ich von mir in der 3. Person???) --- *hust* hab ich dann auch. Ja wer als lautester Schreit und am höhsten Hüpft wird halt auch belohnt bounce (n T-shirt hab ich auch noch abgegriffen... aber egal).

Zufrieden wollte ich schon fast wieder zu den Jungs gehen als ich neben mir
Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch Cimg1012

sah. Wer Shakes & Fidget Hier gehts zum Comic kennt, weiss natürlich dass das Marvin Clifford aka Fidget ist. Und Oskar Pannier aka Shakes liess auch nicht lange auf sich warten.

Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch Cimg1013
Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch Cimg1014

Ja und da waren sie fleissig am Autogramme schreiben. (ein weiteres Bild kommt noch- muss erst noch einscannen sunny )

Jo und mehr hab ich auch schon gar nicht mehr zu berichten. Die zeit ging schnell rum beim durch-die-Halle-Stapfen-und-schauen. Wir haben 2 komplette Hallen nicht geschafft und waren mehr als kaputt am Ende.

Naja, also das war unser Besuch bei der wohl letzten Games Con in Laaaaaaaaaapzsch Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch 817276
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.06.08

Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch Empty
BeitragThema: Re: Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch   Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 14:49

Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch Cci00010

So hier noch mal das gescannte hochheilige Prachtstück
Nach oben Nach unten
 
Mitchens und Vea in Laaaaaaaaaaapzsch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-STeht Unter Naturschutz-  :: Allgemein :: Off-Topic-
Gehe zu: