-STeht Unter Naturschutz-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-STeht Unter Naturschutz-

Gildenforum - Malfurion - Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Besucher-Zähler
Counter
Murphy sagt ...
Zeit
Unser Rang auf Malfurion
WowJutsu: World of Warcraft Guild Rankings
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wächter
Das ist unser Forums-Wächter. Klickt mal ab und an drauf, um ihn zu füttern. Er wird dann wachsen. =)

 

 SPORE - total fies süchtig machend aber auch Nachteile

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




SPORE - total fies süchtig machend aber auch Nachteile Empty
BeitragThema: SPORE - total fies süchtig machend aber auch Nachteile   SPORE - total fies süchtig machend aber auch Nachteile Icon_minitimeFr 19 Sep 2008, 17:11

Ja ich gebe zu ich finde es macht Laune das Spiel aber es hat auch einige echte Schwächen.
Ich persönlich finde gerade die Zeit bevor man Stämme gründet super lustig, doch fehlt hier eindeutig die Ausdehnungsmöglichkeit irgendwie und seine Beute nimmt man eh nie mit.

Die Weltraumphase finde ich persönlich am unübersichtlichsten und nervigsten und ich muss zugeben ich habe bestimmt schon 4 Spezies gegründet und wen ich in die Phase kam abgebrochen.

Gibt es ein echtes Ende? K.a. habe jetzt irgendwie alle meisterplaketten aber mag auch nimmer weil mittlerweile müsste ich mich mit den Grox anlegen und meine Verbündeten maunzen nur noch rum nur weil sie sich gegenseitig die Köppe einhauen.

In sofern Idee witzig mit den kleinen Amöben und so aber manche Schritte sind zu schnell, so ist man innerhalb eines Tages locker in der Weltraumphase und ich bin doch so gerne creativ mit Glubschaugen und Streifen...


Gibt es hier noch andere Sporegans?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SPORE - total fies süchtig machend aber auch Nachteile Empty
BeitragThema: Re: SPORE - total fies süchtig machend aber auch Nachteile   SPORE - total fies süchtig machend aber auch Nachteile Icon_minitimeFr 19 Sep 2008, 19:36

Meine Freundin hats gezockt und ich hab ihr über die Schulter geschaut. Sie hat bei Phase 2 aufgehört weils ihr einfach keinen Spass machte und sie den Sinn irgendwie nicht sah ;-)

Dabei ist sie ein totaler SIMS Fan und hat sich einiges erhofft... schade!
Nach oben Nach unten
 
SPORE - total fies süchtig machend aber auch Nachteile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pic - Fight !
» um die Geschlechterfrage auch noch auszuschlachten hier ein paar Reisser
» juhu jetzt macht grabi auch mal schaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-STeht Unter Naturschutz-  :: Allgemein :: Off-Topic-
Gehe zu: