-STeht Unter Naturschutz-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-STeht Unter Naturschutz-

Gildenforum - Malfurion - Horde

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Besucher-Zähler
Counter
Murphy sagt ...
Zeit
Unser Rang auf Malfurion
WowJutsu: World of Warcraft Guild Rankings
Partner
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wächter
Das ist unser Forums-Wächter. Klickt mal ab und an drauf, um ihn zu füttern. Er wird dann wachsen. =)

nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!

Nach unten 
+4
Porki
Dathea
Admin
Ralf (phobic)
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ralf (phobic)
Forenhorst
Ralf (phobic)

Männlich
Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 385

nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Jun 2008, 16:24

^ schläft beim SCHAMANENlehrer ein? dachte einschläfern können nur dudus^^

< hat tatsächlich zum zeitpunkt von veas post geschlafen^^

v hats einfach nicht drauf (so kann man dafür sorgen, dass erstmal keiner mehr posts abstaubt^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Jun 2008, 17:46

^ hat mal wieder total unrecht nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 50191

< is imba und wirds auch immer bleiben nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 966253

v gibt sein senf bestimmt auch dazu nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 347422
Nach oben Nach unten
Ralf (phobic)
Forenhorst
Ralf (phobic)

Männlich
Zwilling Hund

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Jun 2008, 15:48

^ hat recht, ich geb meinen senf IMMER dazu^^

< befürchtet, dass sein physik lehrer auf ihn steht nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 840341

v findet dieses smilie: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 819620 bestimmt genau so lustig wie ich! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Jun 2008, 17:33

^ zieh nie wieder wen durch zf

< kann zf nicht leiden

v erklärt evtl. mal warum zf so scheiße is confused
Nach oben Nach unten
Ralf (phobic)
Forenhorst
Ralf (phobic)

Männlich
Zwilling Hund

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Jun 2008, 22:30

^ hat da scho sehr recht

< erklärt: zf is so scheisse, dass keiner rein will und keiner das schwert bekommt^^

v ich bin tausend mal besser, tausend mal besser als wie du!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Jun 2008, 03:16

^ hat schon wieder irgendwelche Wahnvorstellungen nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 400707

< is ma wieder viiiel zu lang auf gewesen Sleep

v gibt mir was den zwerg angeht bestimmt recht nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 648200
Nach oben Nach unten
grabstein
Forenhorst
grabstein

Anzahl der Beiträge : 498

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Jun 2008, 12:11

^ mehr als 100% recht geben kann ich dir nicht nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 209186

<-- steigt jetzt ins Spiel ein

v bekommt irreführung das nächstemal , von einem unser lieblingsjäger
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Jun 2008, 12:15

^ Hat ja sowas von Recht!!

< ist noch irgendwie müdchen -- und sollte auch mal vor 3 Uhr ausm Spiel gehen... erstmal Kaffee machen nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 719798

v Möchte sicher auch gleich einen Kaffee ab haben
Nach oben Nach unten
Porki
Honk des Forums
Porki

Männlich
Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Jun 2008, 19:17

^ nein
< imba
v nooob nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 762612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Jun 2008, 03:25

^ Noob nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 680485

< auch net besser

v noch viel schlimmer nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 600987
Nach oben Nach unten
Blume
Newbie
Blume

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Main-Char : Blume

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Jun 2008, 07:03

^sieht doch schon bunte zirkustiere nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 191982

<is nicht nur imba, sondern sieht auch noch verdammt gut aus

v schreibt hoffentlich mal was kreatives nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 901214
Nach oben Nach unten
Ralf (phobic)
Forenhorst
Ralf (phobic)

Männlich
Zwilling Hund

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Jun 2008, 16:29

^ nö

< schlau

v auch
Nach oben Nach unten
Dathea
Fast ein Pantoffel-Held

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Main-Char : DaMami

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Jun 2008, 02:56

^hat wie immer recht, klar bin ich schlau

< is ganz begeistert, endlich mal auch albi in unserem neuen forum

v kann mir sicher erklären wer steve ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Jun 2008, 14:46

^ stellt sich genau die gleiche frage wie ich

< fragt sich auch die ganze zeit wer is , STEVE Question

v klär uns auf bitte nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 53754
Nach oben Nach unten
grabstein
Forenhorst
grabstein

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Jun 2008, 16:21

^ mach ich gerne
<- vermutet, daß es raschar (lieblingsschami) ist
v was meinst du ?
Nach oben Nach unten
Ralf (phobic)
Forenhorst
Ralf (phobic)

Männlich
Zwilling Hund

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Jun 2008, 16:30

^ könnte da vllt recht haben

< denkt bei steve immer an stevinho (cheffe von wowszene.de und einer der autoren von allimania)

v gib auch deinen senf dazu
Nach oben Nach unten
grabstein
Forenhorst
grabstein

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Jun 2008, 16:45

^ nö, hab ich ja schon zuvor
<-- portugal portugal portugal portugal nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 298319
v freut sich auch, daß portugal heute gegen deutschland gewinnt nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 383109
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: öhm nö   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Jun 2008, 17:14

^ weiss nicht mal wo portugal liegt

< freut sich natürlich wenn deutschland gewinnt

v wem drückst du die daumen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Jun 2008, 18:52

^ schaut sich ja noch nicht mal das Spiel an *seufzel*

< wenn kein anderer meine Daumen braucht, drücke ich sie für mich selber -- man muss ja schliesslich seinem Glück auf die Sprünge helfen! Aber heute abend drücke ich meine Daumenz für Jogi und hoffe, dass er von den billigen Plätzen ein paar Rauchsignale geben kann geek

v wem würdest du am liebsten mal Rauchsignale schicken? nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 30962
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Jun 2008, 23:37

^ drückt für jeden und alles die daumen nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 600987

< sagt raschar ist es nich der hat sich mit seinem charnamen angemeldet (glaub ich)

v hast hoffentlich für deutschland die daumen gedrückt nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 239649
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Jun 2008, 23:45

^hat vollkommen recht -- sonst hätten unsere Jungs auch nich so toll gewonnen *ggggg* nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 244414

< wird jetzt wohl noch mal ins Spiel gehen und hoffe, dass sich ein Alli freiwillig verkloppen lassen will nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 41742

v ist ganz sicher auch noch im Spiel nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 166464
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Jun 2008, 03:01

^ hat unrecht

< bin grad raus, is ja wiederma ziemlich spät nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 371319

v bestimmt auch schon müde
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Jun 2008, 03:06

^ ist doch noch nach mir ausm Spiel gegangen albino

< Sleep

v Hallo wach? sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Jun 2008, 20:26

^weis garnich wie recht sie mit den rauchzeichen hatte

<wusste garnich dass jogi raucht (schlechtes vorbild für sportler tsts)

v freut sich genauso über den deutschen sieg wie ich
Nach oben Nach unten
Ralf (phobic)
Forenhorst
Ralf (phobic)

Männlich
Zwilling Hund

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Jun 2008, 01:10

^ hat da sowas von recht

< freut sich auch über den türkischen sieg Razz

v is vllt der bragi, der sich jetz als türke outet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!   nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

nicht nur Drüber und Drunter, auch Neben!
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter